Besitzergreifend bei Freundschaft?

1 Antwort

Kann es sein dass es etwas mit sexueller Ausrichtung zu tun hat?

Ansonsten kann das wirklich komplett normal sein, natürlich will man auch die beste Freundin für sich alleine haben, das ist nicht nur in Hinsicht auf eine Beziehung so.

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich dir jetzt antworten sollte um dir zu "helfen". Ich verstehe die Frage nicht so ganz...? :)

Es ist ganz normal, das kann jeder mal haben und dagegen kann man nicht wirklich viel machen, das ist halt so.

LG - hoffe ich konnte trotzdem helfen

Hallolesusanne
Beitragsersteller

Ehm was meinst du mit Sexueller Ausrichtung?

Selina333333333  01.02.2020, 12:24
@Hallolesusanne

Nun ob man sich evt. am selben Geschlecht oder so orientiert. Bisexuell, Homosexuell, ....

War nur so eine Idee.