Hilfe ich bin eine Streberin....

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewundernswert, weiter so. Wo steht denn geschrieben, dass Streberin ein Schimpfwort ist? Das ist nur der Neid der anderen....weiter nichts, ignoriere das mit einem deiner strahlensten Lächeln. Viel Glück!

Mandelpudding
Beitragsersteller

Danke für deinen Antwort!

Individual  07.10.2011, 20:22
@Mandelpudding

Herzlichen Dank für deinen Stern. Und denk daran Mädel, du bist was, du hast was und du wirst ganz bestimmt was, denk immer daran, wenn du dein strahlenstes Lächeln zeigst......

Die sind nur neidisch :D Mach so weiter wie bisher und ignorier es, sie werden schon merken, wer später besser dran ist, wenn du den besseren Abschluss und somit die besseren Chancen hast (:

Mandelpudding
Beitragsersteller

Danke für deinen Antwort!

Bist keine Streberin! Aber, aber bring das mal den andern bei! Wie macht man das? Ganz lieb und charmant sein, leise und still. Keinen verärgern oder von oben herab angucken. Wer Hilfe will, der kriegt Hilfe. Laß auch abschreiben - das wird gerne gesehen von Kumpels in der Klasse, auch wenn es kribbelt. Man muß sich immer anpassen. Nicht aufspielen, ganz, ganz lieb einordnen und bescheiden sein. Streberhafte Allüren vermeiden. Ja, das muß sein. So ist die Zeit der Medien. Mußt dich aber nicht verkaufen.

Mandelpudding
Beitragsersteller

Danke für deinen Antwort!

Es ist doch überhaupt nicht schlimm des passiert bei mir immer! xD Nimm es einfach als Kompliment und lass dieses Wort deine neue Motivation sein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör gar nicht drauf,eine Streberin ist jemand der den ganzen Tag zu Hause sitzt und ununterbrochen lernt,wenn du das nicht tust bist du auch keine Streberin.Es gibt viele die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.

Mandelpudding
Beitragsersteller

Danke für deinen Antwort!