Hund hat benutze Binde gefressen?

5 Antworten

Du kannst zur Sicherheit in einer Tiernot Ambulanz anrufen und denen das mal schildern,die können dir bestimmt sagen was zu tun ist.

Ansonsten schätz ich das sie auf normalen Weg wieder rauskommt...besteht ja hauptsächlich aus Zellstoff...

beobachte den Hund und wenn nötig sofort zum Tierarzt!

und Deine Binden etc. entsorge in Zukunft direkt in der Mülltonne!

Das hat nichts mit ekelig zutun,der Hund kann einfah einen lebensgefährlichen Darmverschluss haben. Kotzt er die Binde nicght aus oder verläst sie nicht über den Darm den Körper ist Notdienst gefragt!! Dann muss wohl eine OP her!! . Länger als einen Tag sollte es nicht dauern,das der Hund Kot absetzen kann. Wenn nicht,ab in die Klinik!!

Tierarzt...

Pestilenz3  29.08.2016, 22:10

Um 22 uhr ?

Meine katze hat mal in der nacht das plastik um die tschikpackung gefressen. War geschluckt bevor ich auf bin. Ich dachte mir um 3 uhr früh dann nur :

Jo, friss und stirb oder speib es aus oder kack es raus. Es kam auf natürliche weise zutage.

Ja ich weiss ich bin tierquäler und sollte keine katzen halten 😂😂

Gargoyle74  29.08.2016, 22:40
@Pestilenz3

Ja,so schätze ich Dich auch ein !! Warum geben wir Dir hier überhaubt Ratschläge !!!!Komm gut in dier Urne-und zwar schnell!!!!!!!!

Pestilenz3  29.08.2016, 22:52
@Gargoyle74

Mir gibt keiner ratschläge. Bin nich der FS.

Ja, gargo, .... Ach egal.

Was meinst du mit urne ? 😄

Du wünscht mir also einen baldigen tod (in der urne) weil ich nicht mit einem kater um 3 uhr in der früh zu einem "tierarzt" gefahren bin weil er was gefressen hat was er nicht fressen sollte?🙄

Das gehört gemeldet.

😄😂

Die wird schon wieder auftauchen. Wenn der hund nicht grad stirbt auch auf natürliche weise.

What else ?