S8 Verbindet sich mit Fritzbox 7490 nicht?

5 Antworten

Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre gut...

Wenn der WLAN Schlüssel korrekt ist, dann geh mal auf die Benuteroberfläche der FritzBox, und dort links dann auf WLAN und dann Sicherheit.

Und in dem Fenster dann ganz unten schauen, ob "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" markiert ist.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann tu dies bitte, und dann klick auf Übernehmen.

Und dann versuch noch mal.

Bei erfolgreichem Verbinden, das ganze dann wieder Rückgängig machen.

Haste mal dich in die FritzBox eingeloggt u geschaut ob das Handy dort angekommen aber eben noch nicht freigeschalten is?

Bei uns muss man die Geräte manuell in der Fitzbox freigeben damit sie ins wlan kommen

schoschi06  14.11.2017, 12:57

Oder Umgekehrt !

Ausschlussverfahren :D

Wer ist Schuld ?
Handy oder Route ?

Frage 1... Kann sich dein Handy mit einem anderen Router verbinden (anderes Wland Netzwerk) // bzw. können sich andere Geräte mit deinem Router verbinden ?

Netzwerkschlüsselnr. vom Router ins Handy eingeben ?