Hilfe: Handy läuft langsam (Youtube, Google, Instagram)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NorwidBiker,

Ich habe seit gestern das selbe Problem und bin total genervt.

Ich schätze, dass du aus Baden-Württemberg kommst und, genauso wie ich, von der Vodafone -Störung betroffen bist.

Vodafone hat eine große Störung in Baden-Württemberg bestätigt. Seit gestern sind durch diese Störung im Festnetz auch Google-Dienste nicht mehr (oder nur sehr schlecht) erreichbar.

https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stoerung-in-baden-wuerttemberg/

Wieso auch immer Google Dienste so stark davon betroffen sind - wir können nur abwarten

Ich persönlich habe angefangen Bing zu benutzen, weil es gerade viel schneller geht. Natürlich nur bis die Störung vorbei ist.

LG

NorwidBiker
Beitragsersteller

Uff, du hast Recht. Ich habe so einen grauen Vodafone-Router und wohne in BaWü. Danke dir für die Info!!! Kriegst den 🌟

Wenn zu viele Tabs oder Programme geöffnet sind, beenden, damit das Gerät schneller läuft

NorwidBiker
Beitragsersteller

Wie mache ich das

Kannixverstan  28.08.2022, 12:39
@NorwidBiker

Alle Apss die du selten oder nie gebraucht hast Deinstaliern. Andere Apss deaktivieren, Auf Datenmüll durchsuchen und löschen ... Nicht jeder Schmarn instalieren.

NorwidBiker
Beitragsersteller
@Kannixverstan

Ich habe nur sehr wenige Apps und nur ein Spiel auf dem Handy installiert. Also das weiß ich schon, aber danke