Hilfe: Handy läuft langsam (Youtube, Google, Instagram)?
Ich habe bereits meinen WLAN-Router gecheckt, der jedoch hat immer noch ca 720 mbps und läuft wie immer perfekt auch am Notebook und am Fernseher. Nur mein Handy (Samsung Galaxy S20 plus) lädt langsamer wie vor 3 Tagen die Videos von YT oder Website-Bilder in Google. Ich habe heute morgen auf Zalando nach neuen Schuhen geschaut und es luden langsam die Bilder zu den Schuhen. In YouTube dauert es viel länger und wenn ich es geschafft habe ein Video zu öffnen hat es immer nur in Stücken das Video geladen und zwischendrin pausiert um weiter zu laden.
Was kann ich machen?
2 Antworten
Hallo NorwidBiker,
Ich habe seit gestern das selbe Problem und bin total genervt.
Ich schätze, dass du aus Baden-Württemberg kommst und, genauso wie ich, von der Vodafone -Störung betroffen bist.
Vodafone hat eine große Störung in Baden-Württemberg bestätigt. Seit gestern sind durch diese Störung im Festnetz auch Google-Dienste nicht mehr (oder nur sehr schlecht) erreichbar.
https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stoerung-in-baden-wuerttemberg/
Wieso auch immer Google Dienste so stark davon betroffen sind - wir können nur abwarten
Ich persönlich habe angefangen Bing zu benutzen, weil es gerade viel schneller geht. Natürlich nur bis die Störung vorbei ist.
LG
Wenn zu viele Tabs oder Programme geöffnet sind, beenden, damit das Gerät schneller läuft
Alle Apss die du selten oder nie gebraucht hast Deinstaliern. Andere Apss deaktivieren, Auf Datenmüll durchsuchen und löschen ... Nicht jeder Schmarn instalieren.
Ich habe nur sehr wenige Apps und nur ein Spiel auf dem Handy installiert. Also das weiß ich schon, aber danke
Uff, du hast Recht. Ich habe so einen grauen Vodafone-Router und wohne in BaWü. Danke dir für die Info!!! Kriegst den 🌟