Geometery Dash Manche Level werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

"das wenn ich ein Level suche es nicht angezeigt wird" entweder du hast kein Internet oder es gibt kein Level mit diesem Namen. Welches hast du denn gesucht?

"nur 15 stück" rechts ist ein button mit dem du auf die nächste Seite kannst ;). Wenn nicht, dann guck mal, ob du vielleicht bei den Advanced etwas eingestellt hast.

Bild zum Beitrag

Mfg Weißbrot :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, Geometry Dash)

florest
Beitragsersteller

Suche einfach nur wave da kamen normaler weise tausende aber jetzt komm nur noch 15 und bei advanced habe ich auch nichts eingestellt und internet habe ich auch. Trotzdem danke

Prv123456  17.10.2023, 23:17
@florest

Hast du ein Smiley angewendet? Wende keine an und länge genauso.

florest
Beitragsersteller
@Prv123456

Danke für deine Hilfe habe das Problem gefunden, war einfach nur mein Handy was faxen gemacht hat.

Prv123456  20.10.2023, 00:36
@florest

Kenne mich sehr gut aus mit dem Spiel. Ich weiss alles. Du kannst mir gerne alles Fragen

Bild zum Beitrag Hier musst du auf das PLUS klicken ;-)

Bild zum Beitrag Wenn du nichts von denen angeklickt hast (wie auf diesen Bild hier) dann sollten alle Level kommen

 - (Android, Geometry Dash)  - (Android, Geometry Dash)