Handy gegen der wand geklatscht!

4 Antworten

ob der Bildschirm im Sack ist wirst du spätestens beim nächsten Anschalten merken :D bei rissen im display kann ich dir nur den "handyshop um die ecke" empfehlen, die machen das schnell und vieeeel günstiger als der hersteller (in meinem fall, iphone-nutzer)

miri20000
Beitragsersteller

ja sry. ich bin mit dem gedanken diesen beitrag zu schreiben das jemand sich mit handys auskennt oder ihn so einen geschäft arbeitet aber Entschuldigung für dieses Missverständnis das war d-mm von mir! :/  also wirklich wie kann man sowas nur denken? ._.

Tja... da kannst du nicht viel machen. Wenn das Handy noch benutzbar ist, dann nutz es bis du ein neues bekommst oder den Bildschirm reparieren lassen kannst (falls möglich), ansonsten schauen , ob du irgendein altes Handy hast und da die Simkarte einlegen. Wenn nicht bei Freunden anfragen, ob dir jemand übergangsweise ein altes leihen kann bzw schau ob du wo günstig ein gebrauchtes kaufen kannst. Und natürlich letzte Möglichkeit , falls du das Geld übrig hast: Geh inen Laden und hol dir nen neues.

Klingt doof, aber das sind die Varianten, mehr kann man dir hier wohl nicht helfen.

Wenn der Bildschirm risse hat, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, das es nicht mehr angeht

Wie sollen wir dir denn jetzt helfen? Innere Kratzer sind schon wirklich was hartes! Ich habe mal meine Maus nur ein bisschen an die Wand geklatscht, ich mache mir eher Sorgen über die Wand als um die Maus! Das ist mit dem Handy was ganz anderes. Ich will garnicht wissen was du für ein Handy hast😣 Da kannst du nicht viel machen außer hoffen das es noch geht.... -------- cjluskey