Wie mache ich einen Geometry Dash Account?

2 Antworten

Bist du sicher, dass die email gültig ist und richtig geschrieben?
Wenn es nicht klappt musst du es später (und öfters) versuchen, da das system meiner meinung nach wirklich bissl gebuggt ist... du könntest es auch mit und ohne wlan probieren...

Hast du das spiel gekauft?

Geilopalette9
Beitragsersteller

Ja ich habe es gekauft und schon ziemlich häufig versucht und die email ist auf jeden fall gültig und ich habe es auch schon mit anderen emails versucht

IchBinEinFisch  21.10.2017, 21:02

versuche mal die lite version runterzuladen und dort dich anzumelden.

Musst schauen das du aufm Handy auch die Full version hast und wenn ja hatte ich auch mal den bug - hab mit einer anderen email den acc erstellt und später dann die email auf meine richtige geändert idk musst du halt mal ausprobieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung