Geometry Dash Spielstand auf SD Karte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Hauptmenü unten auf das Zahnrad also Einstellungen drücken und dann musst halt schauen... Weiss es selbst nicht genau aber du kannst dir da auf jeden Fall einen Account anlegen damit es dir in der Cloud gespeichert wird... und wenn du dich dann erneut anmeldest bleiben all deine Rekorde usw

Biezzzz
Beitragsersteller

Ok hast mir wirklich mega weiter geholfen ;D

Das funkt nur wenn du einen Datei Explorer hast.

Mach aber was anderes. Registriere dich und... 1. Drücke im ersten Screen auf Einstellungen 2. Dann auf Account 3. Dann auf Registrieren. 4. Wenn du das gemacht hast, kommt zu deiner Email eine Bestätigungsemail, die du öffnest, 5. Logge dich im Spiel ein 6. Drücke "save" und es speichert sich auf den Servern. 7. Nach dem Reset des Geräts loggst du dich erneut ein und drückst "load".

Du hast alles wieder. :)

Ob das mit SD klappt weiss ich nicht