Hilfe habe ich als Maschinen und Anlagenführer bestanden!??

3 Antworten

das sieht nach klassisch durchgefallen aus

Du hast zwei Fünfen und dein Schnitt ist ja auch unter 50 %. Damit dürftest du durchgefallen sein. Und bei der Produktionstechnik hilft dir auch eine mündliche Ergänzungsprüfung nicht mehr.

Mohammadnoor
Fragesteller

Aber du steht ich hab 50 Punkte und Note 4

genau so steht das

Ergebnis

schriftlicher Teil der

Prüfung 50 Punkte Note 4

JollySwgm  14.06.2022, 10:01
@Mohammadnoor

Und warum fragst du denn hier noch wenn du das Ergebnis schon hast?

Auf jeden Fall wurde dann sehr positiv zu deinen Gunsten gerundet.

Schau in Deine Prüfungs- bzw Ausbildungsordnung, da steht das.

Mit 2 5ern solltest Du aber durchgefallen sein. 😕

Mohammadnoor
Fragesteller

Aber da steht das auch noch und mi 4 bestehe ich normalerweise

Ergebnis

schriftlicher Teil der

Prüfung Punkte 50 Note 4

Sophonisbe  14.06.2022, 09:56
@Mohammadnoor

Die Prüfung ist bestanden, wenn

1.

im praktischen Prüfungsteil und

2.

im schriftlichen Prüfungsteil

jeweils mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden. In zwei der Prüfungsbereiche des schriftlichen Teils müssen mindestens ausreichende Leistungen, in dem weiteren Prüfungsbereich dürfen keine ungenügenden Leistungen erbracht worden sein.