Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer mit genaue 3,0 Durchschnitt bestanden. Was sagt Leute ist das eigentlich ein guter Durchschnitt und hätte?

3 Antworten

ist ein Befriedigend!
Sagt nicht so wirklich was aus, die prüfungstermine sind Momentausnahmen.
Mach erst mal 1-2 Jahre einen Job, dann ändert sich alles an Möglichkeiten und Chancen.

In Zeiten von Fachkräftemangel, nehmen die i.d.R. auch die Dümmsten, solange man einen Abschluss hat.

Sei froh, dass du jetzt lebst. ;)

hätte?
Ich eigentlich einen bessere Chance?

Nur, wenn es nachts kälter ist.