HILFE! HAB KEIN GEODREIECK

6 Antworten

Es gibt in jedem noch so kleinsten Dorfladen ein Geodreickeck zu kaufen...und es ist erst 4 Uhr du kannst immer noch in die Stadt und da eins kaufen..oder wenn du kein Laden in der nähe hast dan frag deine Mitschüle ob jemand ein zweites hat..oder unser Lehrer hat meistens immer noch 5 Geodreicke in seinem Pult..wenn einer eins vergessen hat kann er sichs da ausleihen.

mach dir mit dem zirkel einen kreis, den teilst du dann in 360 gleiche teile, schneidest die teile aus und dann kannst du sie in den zu messenden winkel aneinanderlegen. der winkel hat dann soviel grad wie teile rein passen :-P

ich habe manchmal im bus noch paar hausaufgaben gemacht oder ruf mal einer deiner freunde an vielleicht haben die ein geodreieck und du kannst bei denen mal ebend vorbeikommen, oder geh jetzt noch eins kaufen

vielleicht klappt es, wenn du dir eines auf eine durchsichtige Folie zeichnest oder druckst.

leute bei uns gibt es kein laden im dorf un in die stadt das dauert hin auch ne stunde un zurück kann ich dann auch nich