Hilfe hab Haarausfall M/17?

3 Antworten

Ich gebe dir wirksame Tipps

-Masturbiere weniger denn so entstehen Dauer Hormonschwankungen diese alleine zwar nicht schädlich sind aber auf Dauer quasi deine Haare ständig angreifen (genau wie bei Frauen) generelle starke Hormonschwankungen sorgen immer zu Haarausfall

-nutze Minoxidil.

-nutze Gerstengras/Ashawaganda

-nutze Biotin Tabletten Jahresration

Alles gibt's bei Amazon falls wirklich gar nichts hilft was ich aber glaube das es definitv was bringt lass dir Finasterid verschreiben aber glaube dafür musst du 18 sein das sorgt dafür das der Gegenspieler von Testosteron gesenkt wird und bei Hormonschwankungen das Problem Hormon abgeschwächt wird.Frauen haben auch Testosteron jedoch viel weniger als Männer weswegen sie auch meistens einen vollen Ansatz haben dennoch reagieren sie stark auf kleinste Mengen was bei Frauen aber als Diffusen Haarausfall äußert

Das sind geheimratsecken und ich denke nicht dass die vom Haarspray oder haarschaum kommen. Ich denke das ist eher genetisch bedingt. Wenn es genetisch ist kann man da nicht viel machen.

Dass deine Haare trocken sind hängt aber durchaus von der Pflege ab. Das kannst du ändern:)

Mannkommschon
Beitragsersteller

Hab vergessen es noch zu schreiben, mein Vater hat volle Haare und meine Mutter auch ich bin gefühlt der einzige Haarausfall bekommen hab

Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt. Es gibt Medikamente wie Finasterid die zu mindestens den Ausfall stoppen können. Minoxidil wirkt bei einigen um neue Haare zu bekommen. Finasterid ist aber soweit ich weiß ab 18 aber das kann dir der Arzt besser sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung