regenerieren sich haarwurzeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Friseur und arbeite mit La Biostethik,das ist das allerbeste überhaupt.Wenn Du einen friseur in Deiner Nähe ausfindig machen könntest,dann hol Dir mal die Ampullen und das passende Shampoo für Haarausfall,wenn es nichts mit den Wurzeln zu tun hat,hast Du gute Chancen das Deine Haare wieder kommen.Viel Glück

Hey,

ich habe das gleiche problem! ich habe meine haare extrem gegelt und so und starken haarausfall bekommen und es sind dünne haare rausgewachsen!Andererseits habe ich mich nie richtig ernährt sprich ich habe mich nicht mit vitaminen ernärt!Ich habe mir paar haare mal rausgezogen und es sind sogar welche da die man fast nicht sehen kann!Ich benutze kieselerde und so und ich glaube es hilft es wachsen dickere haare nach!Mein arzt hat mir gesagt ich habe noch viele lebende wurzeln also sie leben noch! Es kann sein das sie dir nur dünn nachgewachsen sind!Ich dreh noch durch wegen meinen haare und ich bin grad 16!Geh zum arzt und lass dich mal untersuchen viel glück und du brauchst verdammt viel gedult!Damit sich ein haar regeneriert dauert es 3 - 6 monate!

Wenn die Haarwurzel kaputt ist, kommt leider nichts mehr - war bei mir auch so.

ich glaube,eher nicht.kannst es ja mal mit alpicin forte versuchen,das könnte helfen...

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so oft Stylen. Und wenn du haarspray nimmst, dann Silikonfreies (DM Trendit Up Haarlack oder DM Balea, Volumen Spray).

Und allgemein auf Naturkosmetik umsteigen. Probier mal Alverde von DM. Ich benutze die Hibiscus Serie und bin sehr zufrieden.