HILFE Gegenstand in Nase?

5 Antworten

Es könnte passieren dass das Gummi in die Hirnregion der Apelüptischen Seitenrinne gelange könnte. Dies könnte zu einer verstärkten Diphulusion führen, bevor dies geschieht sollten Sie einen Facharzt aufsuchen!

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enyaa15
Beitragsersteller

hilfe Jetzt machst du mir Panik es ist ein sehr kleines Gummi wirklich ?

Kann ich damit schlafen oder sollte ich anrufen ?

JeanFragt137  24.10.2019, 00:41
@Enyaa15

Komm runter es war Spaß hoffe du meintest denn ersten Teil nicht ernst, ich würde spätestens morgen Nachmittag einen Arzt zur Sicherheit besuchen.

LouPing  24.10.2019, 09:25
@Enyaa15

Der User veräppelt dich. :-D

Allerdings finde ich Gefallen an der Apelüptischen Seitenrinne, mehr noch an der verstärkten Diphulusion.

Hier schreibt ein Talent. Daumen hoch.

Das muss raus. wenn du es nicht selbst raus bekommst dann geh zum HNO-Arzt, der macht das. Du bekommst sonst auf die Dauer Probleme z.B. eine Stinknase.

ärztlichen notdienst anrufen und fragen. telefon 116 117

Enyaa15
Beitragsersteller

Kann ich damit schlafen

Ich glaube es landet eher in den Mund Rachen Raum ist doch bei Schnupfen auch so wenn man hoch zieht. Gibt natürlich auch Fälle wo es ein Arzt entfernen muss.

Das solltest du entfernen lassen! Ins Gehirn geht es nicht, aber in die Lunge kann es im Extremfall gehen...