Hilfe gegen Heimweh nachts?

5 Antworten

Bist du alleine dort?
Sonst schlaf bei jemand anderem im Zimmer, vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr allein

DanielDuHu  25.12.2015, 22:48

Abends einen Film gucken. Wäre das einzige was mit einfällt. So zur Ablenkung

DanielDuHu  25.12.2015, 22:45

Weil bei unwohlfühlrn ist das vollkommen normal:/

DanielDuHu  25.12.2015, 22:45

Wie lange noch?😬

goldhammy
Beitragsersteller

Ich schlaf schon mit jemandem, aber diese Person macht es nicht wirklich besser..

Die Zeit vergeht so schnell. Versuch sie zu genießen.

Du bist ganz bald wieder zu Hause. Unternimm viel damit du auf andere Gedanken kommst. Mach Videochats mit deiner Familie. Tu Dinge, für die du sonst keine Zeit hast... Und denke dir:

Bin e bald wieder zu Hause.

Klingt jetzt vielleicht sehr doof aber kauf dir doch ein kissen oder ein plüsch tier wenn du alleine bist, wo du dich ankuscheln kannst. Dann hast du nicht das gefühl alleine zu sein

goldhammy
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht.. und allzu schnell einschlafen kann ich nicht, da ich krank bin und dauernd huste..

Wie lange bist du schon weg? Drei Wochen sind nicht sooo lang, das schaffst du schon. Freu dich auf zu Hause, da geht die Zeit schneller rum.