Reizhusten in der nacht hilfe?

2 Antworten

Tymian da? Mach dir daraus ein Tee egal ob frisch oder als Gewürz getrocknet. Das hilft gut. Und für morgen zwiebel in Würfel schneiden Zucker drüber aufhängen Tuch drunter Sirup ist ein Hustensaft.

Ja das ist normal das dann der Husten stärker ist hat was mit körperlage Entspannung vom gaunensegel und so weiter zu tun. Ganz genau kann ich es nicht mehr beschreiben kriege es grad nicht mehr zusammen.

Manchmal hilft schon ein Löffel Honig oder ein Kräuterbonbon. Bei starken Reizhusten gibt es einen Hustenstillt in der Aotheke, Silomat heisst der.