Hilfe! Fettflecken auf Kaschmir-Pulli

3 Antworten

Wenn es ein Fleck ist von heissem Fett/ Oel, solltest Du nicht erst mit Wasser versuchen, denn dann kriegst Du ihn gar nicht mehr raus, den Pulli solltest Du besser zur Reinigung bringen. G.Elizza

Versuch es mit Bref Fettlöser. Auf den Fleck sprühen und vorsichtig abtupfen. Danach dann waschen.Sonst kann nur die Reinigung helfen. Lg Rita

meine ma hat ne reinigungsfirma und die meinte da hilft nur noch rausschneiden :D