Kaschmir und Weichspüler?

2 Antworten

Wenn er noch richtig nass ist - würde ich ihn nochmal ausspülen - mit kaltem Wasser in einem Eimer oder Waschbecken mit der Hand - zwei Spülgänge.

Dann mit beiden Händen ausdrücken bis kein Wasser mehr rauskommt - evtl. noch ein bisschen in der leeren Schüssel liegen lassen noch einmal ausdrücken und dann in einem großen Badetuch ausdrücken. und flach zum Trocknen hinlegen, dabei ein Handtuch unterlegen .

Dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren.

flitzesusik
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🥰

Ich würde den Pullover noch mal kurz kalt spülen. Eigentlich kann da nichts schief gehen.

nur mal ein Tipp: eigentlich benötigt man keinen Weichspüler, für nichts.