Wie bekomme ich Öl-Flecken (Penaten Babyöl) aus der Kleidung?

4 Antworten

normalerweise hilft es, wenn du vor dem Waschen ein paar Tropfen Spülmittel auf den Fleck gibst, dann normal waschen

Puma81
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das probier ich aus! Danke :)

Es gibt Fleckengels mit "Fettlöseformel". Als erste Hilfe würde ich es jedoch mit warmen Wasser und Geschirrspülmittel (=Fettlöser) probieren. Waschbenzin geht auch super, aber was Dein Pulli davon hält...

Puma81
Beitragsersteller

Danke, für Deine ausführliche Antwort. Probiere es doch erstmal mit Spüli :)

Mit Spüli durchtränken und danach mit warmen Wasser ( Vor )-Ausspülen . Dann erst in die Waschmaschine.

Waschbenzin.