Bei Sparkasse Geld prüfen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er k

Dann geht ihr gemeinsam zur Bank und zahlt das Geld auf Dein Konto ein. Wenn Blüten dabei sind, fällt das sofort auf

ja, habe ich auch so gemacht. Direkt am Automaten eingezahlt und da wird dann ja auch geprüft, ob das Geld echt ist.

Finde die Frage erst gerade. Inzwischen dürftest du eine Lösung gefunden haben.

Es gibt Stifte, mit denen man Scheine selbst prüfen kann. Bekommt man dort, wo Schreibwaren angeboten werden.

Mir ist mal etwas anderes passiert. Hatte Geld im Automat gezogen, bei meiner Bank. Ein Schein war stark eingerissen. Den bekam ich ohne weiteres ersetzt.

Wenn dir mal Ähnliches passiert, bzw. schlimmer, meine damit, ein Schein ist in 2 Stücke gerissen, dann mußt du nur Acht geben, daß die Registrier-Nummern, wenigsten eine, vollständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung