Hilfe! Extensions sind Orange!:(

3 Antworten

Frag den Friseur ob er auch die Extensions färbt :)

Hallo alexa3101,

warte erstmal ein paar Tage ab, auch wenn´s schwer fällt. Meistens hellen die Haare dann noch ein wenig nach. Es gibt in Drogeriemärkten auch sog. Silbertönungen und -sprays, die den Haaren den Gelbton entziehen. Da musst du dich dann aber genau beraten lassen. Ansonsten einfach zum Friseur gehen, damit er das ausgleichen kann.

LG

es könnte sein das deine extenions vorher schonmal gefärbt worden sind und sie deswegen so fleckig geworden sind oder du hast nicht gleichmäßig aufgetragen dadurch kann auch sowas passieren