Blondieren ohne orangene Haare?

Jetzige Haarfarbe  - (Haare, Beauty, färben) Jetzige Haarfarbe  - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung von Blondierungen aber ich komme nicht umhin meinen Senf loszuwerden: dies ist ein schönes & natürliches wirkendes blond. Für meines Geschmack wäre es schade drum. Zu blond sieht schnell billig aus, warum auch immer 🤷🏻‍♀️

Meine Logik meint, blond zu blondieren könne nicht orange werden, wenn dann aus braunen Haaren oder natürlich bei roten. Stark Blondierte kämpfen allerdings oft gegen einen Gelbstich, was ich mir von deinem jetzigen Ton her gut vorstellen könnte.

engel141
Beitragsersteller

Danke :) ja ich bin normalerweise Brünett aber wollte endlich mal blond werden :p und ganz hellblond wollte ich nicht werden 🙈

Wissen85  19.02.2019, 02:28
@engel141

Das kann ich gut verstehen, ich musste auch einige Farben ausprobieren, aber mit richtigem Blond konnte ich mich überhaupt nicht identifizieren, da hatte ich bei Honigblond schon aufgegeben.. Nun bin ich eine Mahagonie-Farbene im Körper einer Aschblonden (allerschlimmste Farbe auf der ganzen Welt 😭). Morgen werde ich wieder eine Kastanien-Brünette 😍

Bei blondieren werden immer weitere Farbvorgänge gemacht, indem das Haar die entsprechenden Farbpigmente entzogen werden.

Dies passiert je heller sie werden später durch rot und gelbtöne. Willst du hell blondiertes Haar muss du die entsprechenden Pigamente entziehen (bleichen/ blondieren). Sollten sie oraange sein, wurde nicht ausreichend blondiert- und muss demnach nachblondiert werden.

Die kann man schon noch heller färben, die werden nicht orange.

engel141
Beitragsersteller

Super danke :)

Lass das bitte, oder geh zumindest zum Profi.

Blondierte Haare sehen immer stumpf und billig aus, schön ist das nicht.

Deine Haare haben jetzt schon keinen Glanz mehr, siehst du das nicht?