hilfe.. er will mit mir telefonieren?!

8 Antworten

Als ob das gleich irgendein Pedo ist, es ist doch völlig normal zu teln. ? Telefonier einfach mit ihm ich meine wir können dir auch nicht sagen über was du mit ihm reden sollst :D aber lern ihn kennen und dann kannst du immer noch selbst entscheiden, wenn er von sich aus schon sagt er erzählt viel dann probier's einfach aus aber unterdrückt ist vllt doch besser ^^ :))

hannibu95
Beitragsersteller

danke :)

ehm, ich würde auf keinen fall über irgendwelche probleme reden, das macht man am anfang nicht so..:) frag was er morgen macht, wie gés ihm geht unso..und wenn er dann sagt morgen hab ich training ..fragst du oh cool was für training , wie lange schon bla bla :)) wenn du immer fragst musst du nicht so viel reden:P

wenn du dir sicher bist das es kein pädo alter mann ist das sprich mit im am telefon so wie du mit im schreibst. warscheindlich schreibt ihr euch romäne dan schafft ihrnes auch zu telefonieren hab das auch mal gemacht war auch nervös aber dan am telefon gings wie von alein

Lass es bleiben, wenn du nicht weißt, was du sagen sollst!

Gleich telefonieren ist genau richtig. Und dann treffen. Oder bestehst du nur aus bits und bytes?