Das Erste mal mit der Freundin telefonieren.

5 Antworten

"bisher haben wir alles gemacht außer uns getroffen oder miteinander telefoniert"

Und dann sagst du, sie ist deine Freundin?

FrankfurterBoy
Beitragsersteller

Man kann auch via Internet zusammen kommen, tut mir leid das ich in Frankfurt und sie in Bern lebt. -.-

frag sie nach ihren interessen, wenn ihr gemeinsame habt, redet doch darüber. Erzähl ihr von deiner Familie, von deinem letzten Urlaub, von deiner Vergangenheit.... da gibts unendlich viele Möglichkeiten, nur Mut ;)

FrankfurterBoy
Beitragsersteller

Werde ich, vielen Dank. :')

Naja probiert es doch mal aus, ich denke, beim ersten mal telefonieren hat man noch sehr viel was man sich sagen kann also über sich reden zb über die Hobbys und so weiter eben.

Ihr habt alles gemacht außer treffen und telefonieren?

Was habt ihr denn bis jetzt gemacht?

FrankfurterBoy
Beitragsersteller

Gechatten (Tag u. Nacht), Fotos ausgetauscht, sowas halt.

was man hald so fragt: Wie gehts ? Was machst du gerade? Wie war dein Tag? Was ist dein Lieblingsbuch`?............

FrankfurterBoy
Beitragsersteller

Ich habe noch nie jemanden nach seinem Lieblingsbuch gefragt.

badcode  21.11.2011, 16:26
@FrankfurterBoy

kommt immer drauf an , ob sie gerne liest oder nicht ;)

wenn sie nicht mal einen buch liest , dann frag auch erst garnicht danach