Hilfe, er will mich und dann sowas?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Hier solltest Du mal 2 Dinge trennen:

  1. Was Dir offensichtlich an ihm fehlt, ist diese Art Aufmerksamkeit, die er Dir schenkte. Welche Frau mag diese nicht?
  2. Es ist aber eben auch wichtig nicht zu vergessen, warum Du ihn 3 x zurückgewiesen hast, denn das muss ja Gründe gehabt haben.

Was passiert also jetzt:

  • Er schickt Dir Bildchen aus seinem Leben, das kann Dir aber im Prinzip egal sein, denn auch er hat ein eigenes Leben verdient, oder?
  • Falls es Dich trotzdem stört, dann kann das ja wieder mehrere Ursachen haben:
  1. Natürlich kann es auch Eifersucht sein, nämlich dann, wenn Du doch mehr für ihn empfandest, als Du Dir selber eingestehen wolltest. Dafür würde auch Deine aufkommende Eifersucht sprechen bei diesen Bildern.
  2. Es kann aber auch unangenehm werden, wenn man sich davon eher belästigt fühlt.

Du solltest Dir also bald darüber klar werden, was Du selber Dir wünschst und dementsprechend handeln:

  • Du kannst also den Kontakt abbrechen, ihn blockieren und somit Deine "Ruhe" wiedergewinnen.
  • Willst Du das nicht, dann wirst Du ihm wohl oder übel mal beichten müssen, dass da doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle bestehen.

So einfach ist das Ganze.

Allerdings musst Du auch mit der Möglichkeit rechnen, dass er Dir mit diesen Nachrichten und Bildern nur zeigen wollte ... er kommt auch ohne Dich gut zurecht, was dann aber nur eine Art "späte Rache" wegen der Zurückweisungen wäre.

Alles in allem aber leider eine nicht von uns zu entscheidende Sache. Da musst Du wohl selber durch.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Nö, ich denke er möchte dir bloß einen gewissen Schmerz zufügen will. Aber lass das nicht so in dich übergehen. Konzentriere dich lieber auf positive Dinge. Mach dir Mal nen schönen Tag. Und vergiss einfach für einen Moment diese Sache.

Du bist wie ein Elefant im Porzellanladen! Schule dich erstmal beim Thema Umgang mit Menschen sonst geht wahrscheinlich jede Beziehung kaputt!