Mädel sagt sie hat nen Freund aber sendet Signale?

5 Antworten

Sie hat Dir eigentlich deutlich zu verstehen gegeben, dass sie einen Freund hat, trotzdem genießt sie es offensichtlich, wenn Du für sie schwärmst...

Andererseits brauchst Du ihr den Gefallen ja nicht tun... ;-)

Sie hat dich am Haken. Lass die Finger von ihr, das kann auf lange Sicht fast nur schlecht enden. (Ausser du stehst auf den Nervenkitzel)

Sie mag es offensichtlich wenn jemand ihr hinterherrennt, das ist gut für ihr Ego. Ich würde von so einer Frau die Finger lassen, erstens ist ihr Verhalten in meinen Augen sehr arrogant und mies dir gegenüber (und ihrem Freund natürlich), und zweitens würde sie dasselbe tun wenn du mit ihr zusammen wärst.

Entweder sie genießt nur dein Interesse und deine Aufmerksamkeit, oder sie ist eine Schl*mpe oder sie hat gar keinen Freund.

Hmmmm vllt frag sie mal persönlich,ist nur eine theorie aber vllt hat sue angst dass ihr freund das sieht wenn du ihr schreibst,ubd antwortet deshalb so?