mein ex WG Mitbewohner bezahlt seine Stromnachzahlung nicht?

2 Antworten

Also von der Kaution darfst du das nicht abzweigen, sonst kriegt der Vermieter Probleme.

Wenn das Amt schon bei eurem Zusammenwohnen zuständig war, könntest du den Kontakt zumindest mal herstellen, auch wenn ich skeptisch wäre, ob die das einfach so übernehmen.

Kurzum, dein Geld wirst du mit großer Sicherheit wohl nicht bekommen von diesem Ex-Mitbewohner. Die Kaution hat mit Zahlungen an Energieversorger nichts zu tun.