Hilfe eines Spezialisten Thema: SSD?
Hallo,
ich brächte die Hilfe eines Spezialisten. Ich habe den großen Fehler gemacht und habe meine SSD viel zu oft ein und rausgesteckt. Nun habe ich das Problem das meine SSD nicht mehr erkannt wird. Ich habe mal versucht in die Datenträgerverwaltung nachzuschauen, aber dort wird sie ebenfalls nicht erkannt (Siehe Bild). Auch kann ich den Datenträger nicht initialisieren, da er als ,,nicht vorhanden" markiert wurde.
Nun stellt sich die entscheidende Frage: Was kann ich tun - Wie kann ich es tun - Gibt es noch Hoffnung?
Hast Du die SSD bei nicht ausgeschaltetem Rechner raus und rein gesteckt? Das wäre natürlich "tödlich".
Das weiß ich leider nicht mehr. Leider weiß ich nur das sie jetzt kaputt ist. Es kann sein dass das passiert ist.
Ich fürchte, Du musst den Verlust der SSD in der Kategorie "Lehrgeld" verbuchen...
oK vielen Dank trotzdem. Ich passe nächstes Mal besser auf. Schade um die 100 Tacken
1 Antwort
Da ist offenbar die Firmware bzw. die zur Identifizierung notwendigen Speicherbreiche "hopps" gegangen, weshalb die zur Erkennung nötigen Daten nicht mehr verfügbar sind.
Was für eine SSD ist das genau?