Hilfe die Lippen meiner Freundin fühlen sich an wie Krater!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr Bepanthen das ist eine Cremé die es in der Apotheke gibt .Sie soll sich die abends auf die Lippen schmieren, und dann über Nacht drauf lassen. Bei mir hat es sehr geholfen. Wenn nicht Schenk ihr einen richtig schönen Labello, den sie dann gerne Benutzt

Dann hat sie trockene Lippen. Nichts unübliches in der Winterzeit. Sprich mit ihr. Vaseline und Kaufmanns Kindercreme hilft. Bitte kein Labello der hilft nicht und macht die Lippe nur noch trockener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf ihr Lippenbalsam (Labello etc.) und sag es ihr am besten

Sie drauf ansprechen und ihr Labello kaufen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

ArcadiaJune  13.12.2020, 21:36

was hat das mit physio zu tun?

BeYouHP7  13.12.2020, 21:48
@ArcadiaJune

Wird automatisch darunter geschrieben, sobald man eine bestimmte Anzahl an Hilfreiche Antworten zu einem bestimmten Themengebiet hat (es wurde bei dieser Frage anscheinend das Thema „Gesundheit und Medizin“ o.ä. ausgewählt.
Kann man im Profil ändern...

Sag ihr, dass sie mal ihre Lippen pflegen soll und zb Labelo zu benutzen