Extrem trockene Achseln?

3 Antworten

Ich hatte auch eine Zeit lang ein Deo, das meine Haut so ausgetrocknet hat. Ich bin dann auf ein Sensitive Deo umgestiegen, mittlerweile gehen alle, das alte habe ich aber nie wieder gekauft. Schau einfach mal in einer Drogerie, da gibt es auch hautfreundliche Deos, die aber auch helfen.

LG Kindalonely

Wenn es auch juckt, kann es Neurodermitis sein. Das kann aber nur der Arzt feststellen.

Tianabtr
Beitragsersteller

Juckt nicht

Benutz lieber gar kein Deo sondern Duftwasser. Viel besser. Hatte damals auch trockene/juckende Achseln und seitdem ich kein Deo mehr benutze hatte ich es nie wieder.