Komische Stelle an Lippe?

5 Antworten

Hey!

Ach, mach‘ dir da keine Gedanken. Sieht ganz normal aus. Weshalb reißt du immer diese „Haut“ ab? Ich habe diese Angewohnheit auch, immer wenn mich etwas stresst. Versuch den Grund rauszufinden und vermeide es. Gegen trockene Lippen hilft Honig.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Auseinandersetzung mit ganzheitlicher Gesundheit & Heilung

phlants
Beitragsersteller

Ich reiß die Haut immer ab wenn ich Merke das die offenen Stellen wieder zugewachsen sind.. Also nicht nur wenn ich in Stresssituationen bin.. :( Ich kann einfach nicht aufhören..

sieht einfach bisschen gereizt aus.

ich hab auch so krass trockene lippen und mir hilft der bepantol lippenpflegestift. gibts in der apotheke ;)

und wenn ich irgendwas an den lippen hab (balsam, Lippenstift) hör ich auf zum rumfusseln. probier das mal aus

phlants
Beitragsersteller

okayyy danke! <3

Ich hab das früher auch immer gemacht. Habs jetzt schon sehr lange nicht mehr gemacht und trotzdem sieht die Stelle bei mir immernoch genauso aus wie auf dem Bild oben :(

Weiß jemand wie man das Problem für immer läsen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

sicherlich ist deine Frage lange her. Falls du noch aktiv bist, wäre ich dankbar, wenn du mir sagen könntest was diagnostiziert wurde und ob das Problem weiterhin besteht. Mir geht es nämlich so ähnlich. Vielen Dank.

Hab das gleiche problem. Ich weiß nichtworan das lieght. Ich "häute" auch immer meine unterlippe. Will echt damit aufhöhren aber geht irgendwie nicht. Ich glaube nicht das es an Stress liegt.