Ausschlag/Pickel im Gesicht nach Küssen?
Hallo!
Seitdem ich meinen Freund habe, bekomme ich jedes mal wenn wir uns etwas länger bzw heftiger Küssen danach über der Lippe bzw teilweise unter dem Kinn gerötete Haut mit kleinen Pickelchen, was auch teils sehr wehtut. Anfangs dachte ich dass es an seinem 3 Tage Bart liegt, dann habe ich ihn gebeten ihn zu rasieren, was er auch getan hat aber es ist dennoch genauso schlimm.
Zusätzlich ist seit gestern Abend noch meine Oberlippe extrem Dick angeschwollen... ich trau mich so überhaupt nicht rauszugehen, ich fühle mich so unwohl damit... (und schmerzhaft ist es noch dazu!)
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Natürlich will ich es wegen so etwas nicht beenden, aber es ist schon sehr belastend. Und die Lust am Küssen vergeht einem auch :/
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe sowieso sehr empfindliche Haut, das ist jedoch nicht der 1. Typ den ich küsse und der einen Bart hat bzw. ja sogar abrasiert? Ich verstehe es einfach nicht...
3 Antworten
Du scheinst Allergisch auf ihn zu Reagieren! Gegen seinem Speichel!
Bitter aber sowas kommt vor!
Ich hatte sowas ähnliches auch beim küssen, bei mir lag es daran, dass durch den Speichel um die Mundgegend herum die Poren irgendwie verstopft wurden und dann hatte ich auch kleine Pickel.
Bei mir lies sich das ganz einfsch lösen, dass ich nach dem intensiverem Küssen einer Person mein Gesicht (intensiv die Mundgegend) gewaschen habe, das kannst du mal versuchen, etwas andere wüsste ich auch nicht
Klarer Fall von falschen Beziehungspartner.
Ich will ja nicht verletzend sein, aber ihr seit einfach nicht füreinander bestimmt. Abhaken. akzeptieren. Das Leben geht weiter.
Wie du einfach keine Ahnung hast von ihrer Beziehung, bis aufs küssen und sagst, dass sie keine Richtigen Partner füreinander sind.
Traurig
Dankeschön, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht!