Hilfe China Roller?

1 Antwort

Keine Ahnung was du suchst, aber Google liefert zeigt mir gleich mehrere Angebote, vielleicht liegt es an der Rechtschreibung. Lichtmaschine eingeben, den Namen deines Rollers und die kaputte Lichtmaschine mit den angebotenen Lichtmaschinen auf Google und den Seiten vergleichen. Viel Erfolg

EliasRoller
Beitragsersteller

Problem ist auf dem bild sehen die genau bau gleich aus jedoch anders wenn sie geliefert werden

LoccoZ  11.07.2024, 18:35
@EliasRoller

Fotografie deine Lichtmaschine, schicke es einem Anbieter deiner Wahl und Frage um Hilfe. Habe tatsächlich bisher zwei gesehen, dessen Halterung etwas unterschiedlich ist. Hier musst du aber selbstständig vergleichen und eventuell beim Anbieter nachfragen. Wir wissen nicht welche bei dir verbaut ist. Du hast ja bis auf den Namen keine weiteren Daten angegeben.