Hilfe bitte zu TV-L Gehaltstabelle?

1 Antwort

1. Finde ich keine Tabelle für den jetzigen Zeitraum, sondern nur die für ab November.

Hö? Hat ungefähr 10s gedauert bei Google. https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/allg/. Auf die Seite kommt man wenn man bei Google "TV-L Gehaltstabelle" eingibt, gleich der erste Eintrag ganz oben. Ich kann es einfach nicht verstehen, es ist mir unbegreiflich...

2. steht dort +200€. Sind denn dann die 200€ da schon mit drin?

Wo sind die drin? Wann, wie drin? Ab 11/24 sind die +200€ "drin" (vermutlich, siehe Frage links), davor nicht. Ist halt ne Tariferhöhung.

nd wie funktioniert das mit dem Inflationsausgleich bei TZ-Stellen?

Es gibt keinen Inflationsausgleich im öD. Tatsächlich ist der inflationsbereinigte Reallohn im öD in den letzten Jahren sogar gesunken. Oder meinst diese Einmalzahlung 120€ pro Monat bis 11/24. Die gibts anteilig deines TZ-Anteils, wie Gehalt auch.

ibt es das Weihnachtsgeld trotzdem noch?

Es gibt eine Jahressonderzahlung (ist in etwa Weihnachtsgeld, Weihnachtsgeld gibts schon lange nicht mehr). Bei TZ dann anteilig entsprechend deines Teilzeitanteils.

MissisColumbo
Beitragsersteller

https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2023/

Hat ca. 5 Sekunden gedauert zu finden. ;-)

MertIs  29.06.2024, 21:23
@MissisColumbo

Ja, den Link auf die Seite hab ich dir gerade geschickt? Ich kenn den, den musst du mir nicht nochmal zurück schicken.

MertIs  29.06.2024, 21:27
@MissisColumbo

Hast du gesundheitliche Probleme? Kannst du formulieren was du mir sagen willst? Oder nicht?

MissisColumbo
Beitragsersteller
@MertIs

Ganz einfach, das ist nicht der link den du mir geschickt hast. Hast DU gesundheitliche Probleme? Oder sonstige? Gibst erst so eine rotzige und pampig-überhebliche Antwort, kennst dich a) aber scheinbar nicht aus und kannst b) auch nicht lesen! Aber trotzdem danke, ich hab schon was ich brauche. Dir auch noch ein schönes Leben. Und gute Besserung!

MertIs  29.06.2024, 21:47
@MissisColumbo
das ist nicht der link den du mir geschickt hast.

Ok, jetzt fall ich echt vom glauben ab. Ich hab dir einen Link auf öffentlicher-dienst.info geschickt, und du hast mir wieder einen zurück geschickt auf öffentlicher-dienst.info??? Oder meinst du weil du jetzt ne andere Unterseite davon aufgemacht hast isses plötzlich was völlig anderes? o.O

a) aber scheinbar nicht aus

Aha? Das merkst du daran dass ich dir schicken konnte wozu zu finden du, nach eigener Aussage, nicht in der Lage warst? o.O

b) auch nicht lesen!

Richtig. Ich lass mir die Texte hier immer vorlesen.

Leute gibts, unglaublich.