zukunft sehen?

3 Antworten

Das sind geistige Welten, in denen das bereits bekannt ist, was passiert kann zwar beeinflusst werden, aber nur wenn das auch erlaubt ist. Nur dann sieht man so etwas in der Regel. Es muss bloß verstanden werden und auch danach gehandelt. Jedoch wirkt ein Handeln nach Wissen aus geistigen Quellen auf Menschen oft irrational, das lässt es stets schwierig werden. Es gibt auch zu viele Fehlinterpretationen, weil es oft falsch gedeutet wird.

Man kann auch gezielt in die Zukunft schauen, wenn es einem erlaubt wird, aber das ist vielfach nur Spielerei, weil der Seelenplan dies zumeist nicht vorsehen dürfte. Es geht schließlich darum, Erfahrungen zu sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hallo,

Mein Beileid. Ich habe das auch sehr oft sogar nicht nur bei Toden sondern auch bei Unfällen. Ich weiß zwar nicht wann sie passieren aber ich merke das an dem Tag irgendwas passiert. Ich denke nicht das es eine genaue Zukunftsvorhersage ist. Ich denke das es eher etwas anderes ist. Botschaften. Ich kann leider auch nicht sagen was das ist.

Vielleicht hat dein Körper einfach gemerkt das es diesen Leuten vorher nicht gut ging. Es ist aber relativ eigenartig. Ich denke das du es bei natürlichen Toden nicht hattest/hast da es ja der ganz normale Lebenslauf ist.

Bevor du nochmal so welche Träume hast solltest du vielleicht sicherstellen das in deinem Umfeld niemand dazu neigt Suizid zu begehen.

Dein Körper merkt viele Dinge. Gerade im Unterbewusstsein sind viele Dinge die man selber gar nicht so mitbekommt.

Da die Träume echt grausam sind hoffe ich das es dich nicht so runter zieht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

diese antwort hilft mur sehr.. bei den ersten beiden war mir nicht klar das sie suizid gefährdet sind.. und es war eigentlich immer alles gut bis zu den träumen.. bei tayler war mir bewusst das er depressiv war und es ihm nicht gut ging er gehte zur therapie und ich redete viel mit ihm es schien ihm besseres zu gehen.. naja und dann der traum in der selben nacht als er gesprungen ist.. ich hätte nichts tun können… und es belastet much da ich diese träume wirklich nur bei suiziden habe…

Lucyhnvr  02.06.2024, 23:31
@27112024

Ich kann verstehen das es eine extreme Belastung ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass dich bitte selber nicht so runterziehen von den Träumen.Gerade das mit den ganzen Suizid fällen ist extrem schlimm. Kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Vielleicht solltest du mal irgendwie Urlaub machen oder so( gibt ja auch Kur usw) und dich da mal richtig entspannen. Ich hoffe du musst sowas nicht nochmal durchmachen. Falls irgendwas nochmal sein sollte kannst mich ja auch einfach anschreiben. Verstehe dich voll und ganz !

Hmmm also wenn das wirklich stimmt was du sagst, würde ich sagen du kannst in die Zukunft sehen. Wahrscheinlich nur bei Suizid, damit du siehst was passiert und es vielleicht verhindern kannst. Bei natürlichen Toden ist es ja quasi vorherbestimmt.

Beitragsersteller

bei solchen themen würde ich nie lügen denn ich habe 3 meiner engsten freunde dürxh suizid verloren das mit tayler ist knap eine woche her.. dich bei den träumen war es teilweise eine andere person und nicht die person die suizid begangen hatt und bei tino und tayler war der traum ja in der nacht als sie es gemacht haben.. es belastet much sehr das ich das sozusagen ,,vorher sehen“ tue…