Hilfe beim Text schreiben?

1 Antwort

Guten Tag Herr/Frau ....

am 6. Mai 2021 habe ich in Ihrem Betrieb ein Praktikum als Fahrzeuglackierer gemacht. Dieses Praktikum sollte entscheiden, ob ich für einen Ausbildungsplatz im Jahr 2021 übernommen werde. Leider kam bisher keine Rückmeldung von Ihnen, sodass ich nun nachfragen wollte, ob Sie sich entschieden haben und ob ich einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bekomme.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen, denn das Praktikum hat mir viel Spaß gemacht und mich in meiner Berufswahl bestärkt.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

nematode  16.05.2021, 10:54

Guten Tag Herr/Frau ....

Sehr geerte(r) Herr/Frau ....