Führerschein als Maler?

1 Antwort

Führerschein ist als Maler sicher vorteilhaft. Man muss ja schließlich irgendwie auf die Baustelle kommen. In größeren Betrieben ist es kein so großes Problem, da oft im Team gearbeitet wird und man sich ja dann mit ins Auto setzen kann. In kleineren Betrieben ist man auch mal alleine unterwegs, dazu ist ein Führerschein wichtig.

Ob und wie viel das Amt beisteuert, kann ich nicht sagen. Aber manche Betriebe beteiligen sich an den Kosten für den Führerschein.

Fabi0126
Beitragsersteller

Oke danke für deine Antwort