Hilfe bei IGVault?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass du deine V Bucks, geschweige denn dein Geld je wieder sehen wirst. Schau dir mal hier die Rezensionen von der Seite an: https://de.trustpilot.com/review/www.igvault.com. Das sagt eigentlich schon Alles.

Pass bei solchen Seiten immer auf, dass du nicht auf Betrug reinfällst. Viele Seiten sind gut darin sowas zu vertuschen, ich verstehe selber nicht warum diese Seiten noch exisitieren und nicht gesperrt werden.

Seiten wie mmoga, instant-gaming, kinguin usw. kann man widerum vertrauen, die haben seriöse Angebote und vernünftigen Support anzubieten. Ich glaube bei mmoga kannst du sogar V Bucks kaufen.

Felix1414
Beitragsersteller

Mittlerweile habe ich die V-Bucks erhalten aber ich werde dort nicht mehr einkaufen

Felix1414 du hast ja jetzt gesagt das du die V-Bucks bekommen hast. Was hast den gemacht? Ich habe nämlich auch gekauft und noch nichts bekommen...