MMOGA Verifizierungg?

3 Antworten

Kommt in Online Shops immer mal wieder vor. Paypal und Co bestehen zum Teil drauf, da kann der Shop selbst nichts gegen tun. Kannst du entweder machen, oder alternativ deine Bestellung einfach schnell beim Support stornieren.

Sowas bekommt man glaub ich wenn der Geldweg nicht planmässig abläuft , mit was hast du den gezahlt

Das wollten sie bei mir auch. Dann hab ich gesagt, dass ich mein Geld gerne zurück bekommen würde. Du glaubst nicht wie schnell die daraufhin den Key geschickt haben.