Steam community Bann Klage?

1 Antwort

Der Community Bann ergibt sich weil solche Seiten wie Skinbaron nicht mit Valve in Verbindung stehen. Natürlich bannt Valve dich aus der Community wenn du an Valve vorbei mit Skins handeln willst, daran verdienen die nichts.

Ich bezweifle das ein Anwalt da was machen kann, du hast gegen Steam AGB verstoßen und wurdest dafür eben gebannt. Was auf deinem Account rumliegt hat keinen realen wert.

Harmo
Fragesteller

Seiten wie Skinbaron, Skinport, Buff163 etc sind aber offiziell erlaubt und tragen die komplette Csgo economy. Ich habe mindestens 1000 Kommentare gesehen welche diese Seiten erwähnt haben aber noch nie wurde irgendjemand davon gebannt. Sonst würde valve ja auch die ganzen Trade bots von skinport usw. bannen. Macht nicht soviel Sinn was du sagst

picasso22  06.04.2023, 17:52
@Harmo

"Offiziell erlaubt" Echt? Zeig mal wo genau Valve das offiziell erlaubt. Da bin ich aber gespannt...

Harmo
Fragesteller
@picasso22

Hab soeben die Nachricht vom Support bekommen welcher mich entbannt hat und nochmal bestätigt hat dass nichts davon gegen die AGB verstößt. Es war lediglich ein automatischer Bann. Also behalte doch bitte dein Halbwissen für dich

Harmo
Fragesteller

„Jedoch ist es nicht illegal oder gegen die Nutzungsbedingungen von Valve, In-Game-Items auf Drittanbieter-Marktplätzen wie Skinbaron zu kaufen oder zu verkaufen.“ So valve ‼️