Hilfe bei Eistorten?

1 Antwort

Wie bei normalen Torten muss auch eine Eistorte abgestützt werden wenn sie mehr als ein Stockwerk hat. dafür nutzt man z.b. kleine Holzstücke.

Man sollte Eistorten etwa ne halbe Stunde vor Verzehr aus der Tiefkühle holen, damit sie nicht zu hart ist, aber eben auch noch nicht verläuft. Das hat nichts mit der Höhe zu tun.

Nein, normales Eis kann man nicht verwenden, das wäre dann Eis und keine Eistorte.

Dripcake
Beitragsersteller

Vielen Dank leylakind für deine Antwort!

Dann werde ich mich mal dran versuchen...