Hilfe An die pc profis bitte?

pcdenker  21.06.2024, 22:17

Warum löschen,lade die neuste runter und installiere sie, so wie bei anderen auch.

Osimhem
Beitragsersteller

Geht nicht ich kann 2012er nicht herunterladen

3 Antworten

Versuche mal die gleiche Version von Visual C++ redistribute als Installation zu Herunterladen, und dann wähle denn Pfad da wo Installation befindet.

Osimhem
Beitragsersteller

Ich muss die version deinstalliern und des klappt net

  1. Gehe in die Systemsteuerung > Programme und Features > Programme deinstallieren
  2. Deinstalliere alle Komponenten, die als Microsoft Visual C++ 2xxx Redistributable angezeigt werden.

Das war's :D.

lG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)