Software entfernen?

2 Antworten

App Deinstallieren:

Gehe in die Systemsteuerung> Apps und Programme deinstallieren> wähle die App uns Ihre zugehörigen Prozesse aus und Lösche Sie

Zurücksetzen:

Setze den PC zurück und behalte persönliche Daten bei.

Hinweis: Apps, Einstellungen, Add Ons werden gelöscht. Du wirst von den Meisten Apps Abgemeldet.

Einstellungen> Update und Sicherheit> Zurücksetzen> Zurücksetzen: "Los geht's"> Persöhnliche Daten beinhalten> OK> Zurücksetzen

Windows Neuinstallation

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Hinweis: Das löscht alles, was auf dem Windows drauf ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Das hört sich ein wenig an als hättest du einen kleinen unauffälligen Virus auf deinem Pc!

Da dieses Programm mit anderen Verknüpft sein soll musst du gucken mit welchen und dann die entweder zsm löschen oder dieses Programm eventuell auf eine andere Festplatte extern an den Pc anschließen dieses Programm auf diese Festplatte packen und diese dann entweder behalten oder entsorgen!

Benutze aber keine Festplatte die du noch brauchst!

Beste Grüße von JoshuaIT

Woher ich das weiß:Hobby

ForumLibhaber  04.06.2024, 13:39

Es können aber auch Harmlose Nebenprogramme für das Ausführen sein.

Microsoft Office Installationen von der CD kann man auch NUR GEMEINSAM DEINSTALLIEREN!