Hilfe! An der Seite von Laptop geht der Bildschirm ab?

2 Antworten

Sofort damit zurück ins Geschäft, wenn noch Gewährleistung drauf ist und lass dich nicht abwimmeln. Zwei Jahre hast du.

Wir hatten so etwas mal mit einem Billiglaptop von Medion. Da wollte man mich ernsthaft damit abspeisen, dass Laptops ja auch nicht dazu gedacht wären, täglich auf und zu geklappt zu werden. Ich werde selten laut, aber da habe ich Rabatz gemacht.

Ervaxy
Beitragsersteller

ich hab leider keine garantie. aber trotzdem danke. leider zur Reparatur :)

Eromzak  28.01.2021, 16:23

Vollkommen zurecht.

Da scheint das Scharnier " Schwächen" zu zeigen. Lässt sich reparieren- Kosten nach Aufwand und Bautyp.

Ervaxy
Beitragsersteller

ich glaub weger meiner katze hat sich das Bildschirm zu weit nach hinten geschoben und dadurch der metall innendrin zerbrochen

Userhm  28.01.2021, 16:38
@Ervaxy

Also wirst du ein neues Scharnier benötigen. Je nach Bauart kostet das mehr oder weniger- aber allemal weniger als ein neuer Rechenknecht. Du wirst ihn zum Service geben müssen.

Ervaxy
Beitragsersteller
@Userhm

das ist ein msi laptop und war 1200 euro oderso.. nicht grad so billig.. gehe morgen dann zum Service leider :(

Userhm  28.01.2021, 22:31
@Ervaxy

Verklag die Katze🙊🙈🙋‍♂️= Lehrgeld...