Rotstich (Dunkle Kirsche Tönung) rausbekommen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Versuchs mit nem Silbershampoo. Gibts in jedem Drogeriemarkt oder auch beim Friseur. Davon nimmst du nur ganz wenig und nur jede 3. Haarwäsche. Das mindert den Rotstich etwas.

dexter000
Beitragsersteller

Ich würde sagen das hat am meisten geholfen. Danke

Wollte keine Blondierung machen da es die Haare zu sehr schädigt.

Versuch mal ganz starken Kamillentee, damit die Haare waschen, aber der sollte wirklich stark sein.!

Eine Freundin von mir hat sich so Pinke Strängen machen lassen und die haben auch die Farbe verloren und sahen merkwürdig aus, aber nach ein zwei Wochen hat man da gar nichtscmehr von gesehen, vielleicht hilft warten

Eine Freundin von mir hatte mal das gleiche Problem. Da hat allerdings nur die Blondierung geholfen.

Hallo,

aus Deinen blonden Haaren bekommst Du gar nichts raus. Das einzige was hilft ist eine professionelle Blondierung, alles weitere wird leider nicht gelingen, Du wirst Dir nur die Haare noch mehr zerstören.

LG