Hilfe 3zeiler für als „Bewerbung“ für eine Wohnung?

1 Antwort

Ich freue mich sehr, dass Sie sich mich als Mieter Ihrer Wohnung in der Dingensstraße 77 vorstellen können. Ich finde die Wohnung erfüllt alle meine Vorstellungen, denn sie ist ruhig gelegen, das Umfeld entspricht meinen Vorstellungen, sie liegt nicht sehr weit weg von meinem Arbeitsplatz, ist mit meinem Einkommen leicht zu finanzieren und hat, so hat es den Anschein, ganz nette Vermieter.

Nun noch eine Kopie deiner Gehaltsabrechnung, die Mietbürgschaft deiner Eltern beifügen, eine Bestätigung deines Arbeitgebers, dass du in den nächsten 10 Jahren nicht gekündigt wirst, ein polizeiliches Führungszeugnis und schon bist du bei der Verlosung dabei.