HILFE!,?
MEIN FREUND MACHT SCHLUSS WEIL ICH MICH AUSVERSEHEN GERITZT HABE UND ES VERKAUFEN WOLLTE UND JETZT IST ES VORBEI WAS SOLL ICH TUN ICH WILL NICHT MEHR LEBEN
Ich habe ihn gesagt das war aus Spaß mit dem sv ich wollte damit Leute verarschen und er hat es falsch verstanden jetzt hat er Schluss gemacht und beleidigt mich, ignoriert meine Nachrichten und ich kann einfach nicht mehr selbst gerade weil ich keinen zum reden habe
Er war die einzigste Person die ich liebte und alles war gut bis auf jetzt
Kann ich mit jemanden darüber reden ich hab nämlich keinen und mir geht’s beschissen
Hallo Milaya116114,
Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/
Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!
An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!
Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.
Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!
Viele Grüße
Was wolltest du verkaufen?
Meine Schnitte
Wolltest du die FLEISCHSTÜCKE verkaufen?
Ne wollte die auf wpd Fotos hochladen
6 Antworten
Es werden noch viele Freunde kommen.
Du hast ihn mit deiner saublöden Aktion vertrieben. Kann ich verstehen. Deine Aktion ist so gar nicht akzeptabel . Leb damit und reflektiere vor allem, warum es Bullshit ist.
Das st ganz offensichtlich noch nicht bei dir angekommen und deshalb solltest du unbedingt psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
Bitte dringend Hilfe suchen bevor du irgendein Blödsinn machst.
Trauriges Leben…
suche Jesus Christus und er wird dir helfen!
Ist halt so vieles in der bibel macht kein sinn/kann niemals so passiert sein
Zb sprechende schlagen oder menschen aus rippen einfach so erschaffen nur mit Rippe das ksnn so nicht funktioniert laut bibel sind wir auch alle in#est
Andere Zeiten und viele der Geschichten können auch als Metapher verstanden werden um daraus eine Lehre zu ziehen. Und wenn Gott die Erde erschaffen hat, wird er wohl auch für saubere Genpole sorgen können.
Würdest du für eine Lüge sterben? Ich nicht und bedenke mal, wie viele Menschen zu der Zeit von Jesus umgebracht worden sind, weil sie die Wunder, die Jesus getan hat, nicht verleugnen wollten vor den Römern.
Hör mal: niemand ritzt sich ausversehen. Und wenn du die Bilder davon dann auch noch verkaufen wolltest, erst Recht nicht.
Ich glaube dir, dass du es gemacht hast, weil du in großer Not warst. Und vielleicht hat dein Freund die Schnitte nicht ganz zufällig gesehen, sondern du wolltest vielleicht, dass er es sieht, damit er oder irgendwer dir hilft. Das verstehe ich.
Die Sache ist: dein Freund kann dir nicht helfen. Nicht dauerhaft. Was du brauchst ist die Hilfe eines Profis. Such dir einen Therapeuten, besser noch einen Platz in einer stationären Klinik.
Und wenn du das nicht machst (ich weiß, dass ist schwer), dann lege dir auf die Klinge mit der du dich schneidest einen Zettel mit der 112. Die rufst du an, bevor du die Klinge in die Hand nimmst.
Alles Gute für dich!
Dee existiert nicht