Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal reicht das allein leider nicht um glücklich in einer Beziehung zu sein. Versuch dir da jetzt nicht zu ein großem Kopf zumachen , und rede morgen mit ihm ganz in ruhe , sagt euch gegenseitig was euch an einem stört was einem fehlt in der Beziehung, seit ehrlich :) . Bleibt dabei ruhig und versucht nicht zu streiten. Wenn ihr gegenseitig auf einander eingeht, gibt es bestimmt noch eine Chance. Ganz viel Glück :)

Um was ging es denn bei eurem Streit? Wenn es etwas Wichtiges war und er der Meinung ist, dass ihr verschiedene Standpunkte vertretet, die nicht zusammen passen, kann es sehr wohl sein, dass er die Beziehung beendet.

Vielleicht is es das beste wenn ihr mal zusammen Urlaub macht, euch mal richtig schön entspannt und über eure Probleme redet, da ihr dann ruhe habt. Außerdem könnt ihr dann Schöne tage zu zweit verbringen und auch mal ein paar Ausflüge machen könnt.im schlimmsten Falle werdet ihr euch vielleicht trennen, aber ich hoffe dass das niemals passieren wird. Ich hoffe meine tipps funktionieren und ihr könnt eine Glückliche Beziehung führen und später vielleicht auch wenn ihr das wollt heiraten. Wenn ihr das vorhabt würde ich dir dann meine e-Mail geben damit du mich informieren kannst;)

lauri1702
Beitragsersteller

Haha ich hoffe du hast recht!!

Ich würde es nicht verkraften ihn zu verlieren wegen einem Streit üben den man reden kann.. Wir sind keine Kinder mehr.. Ich hoffe wirklich so sehr das alles gut geht morgen!

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber das klingt ziemlich unreif alles.
Ohne nähere Details zu kennen, würde ich erfahrungsgemäß sagen, dass eine Beziehung am A.... ist, wenn es erstmal soweit ist wie bei Euch. Dann folgt meist ein mehr oder weniger langes Hickhack. Aber muss natürlich nicht sein. Gerade angesichts der dürftigen Informationslage.

lauri1702
Beitragsersteller

Ich bin 18 und er 22..man findet immer  eine Lösung für alles wenn man sich liebt..

Es ist nichts großes passiert.. Wir sehen uns halt wegen der Arbeit nicht so oft und da er mich Samstag obwohl er da nichts für kann versetzt hat war ich total sauer! Was verständlich ist! Jede Frau wäre sauer darüber wenn man seinen Freund schon so selten sieht. Deswegen ist es für mich keine Lösung alles zu beenden wenn man zusammen nach einer Lösung suchen kann

shapre  08.12.2015, 17:00

Dir ist schon klar, dass diese Informationen zu 0% aus Deiner Frage ableitbar waren?

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, um was es bei Eurem Streit ging, aber man kann auch eine Beziehung beenden, wenn man den anderen noch liebt.

Nämlich dann, wenn man meint, das man (Streitpunkt) nicht mehr erträgt, oder das sich der Partner eh nicht mehr ändert.

Auch das Gefühl, das man den anderen nicht wirklich verlieren will, das geht ja nicht von jetzt auf gleich weg.

Wie sieht es denn aus, will er mit Dir über Lösungen Eures Problems sprechen, oder blockt er ab??

LG

lauri1702
Beitragsersteller

Nein er möchte ja drüber reden.. Er hat ja gesagt das wir morgen reden.. Das möchte er ja

MaSiReMa  07.12.2015, 21:01
@lauri1702

Das ist doch schon mal was. Und bitte nicht laut werden, versucht es so ruhig wie möglich zu bereden. ;o)

Drücke Euch die Daumen.