Was bedeutet das?

2 Antworten

Es bedeutet nichts. Reine Überinterpretation, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

jejo88761
Beitragsersteller

Warum schreibst du das und andere das

Sarah3333  31.05.2024, 09:40
@jejo88761

Weil sich meiner Erfahrung nach herausgestellt hat, das dies nur Drama und Überbewertung deinerseits ist. Irgendwo hingucken muss jeder.

Der findet sie interessant, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen, das wäre ja uncool.

Kenne so ein Verhalten aus meiner eigenen Jugend.

jejo88761
Beitragsersteller

Er und sie sind vergeben soweit ich weiß aber dieses Verhalten von ihm ist komisch